Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Susanne hat am 31.01.2016 09:38:57 geschrieben :

Wunderschöne HP mit tollen infos
Hallo, eine sehr schöne HP. Ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Wolfspitz, die Rasse ist toll. Bisher hatten wir nur Grossrassen und ich möchte mich in Zukunft etwas "verkleinern". Das hier mit Fleisch gefüttert wird finde ich klasse und passt zu meiner Einstellung. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute und habe mir Ihre Adresse schon abgespeichert.

Liebe Grüße aus dem Sauerland
 

Babette (Homepage) hat am 30.01.2016 07:39:36 geschrieben :

Prima
Liebe Sabine, es funktioniert alles prima mit der neuen Homepage und es sieht auch toll aus.
Liebe Grüße
Babette mit Emil und Bella
 

System hat am 15.09.2015 21:05:30 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben